Dozent*innen

Andreas Bertram


Präsident der Hochschule Osnabrück, CoResolve Trainer und Organisationsberater

E-Mail a.bertram@lean-in.eu
Mobile +49 162 9174883
Webseite https://www.lean-in.eu
Initiator des Projekts «Mindful Leadership» an der Hochschule Osnabrück. Langjährige Erfahrung in der Organisationsentwicklung.

Als Gartenbauwissenschaftler orientiere ich mich an den Prinzipien von Evolution, Wachstum und Entwicklung als zyklische und generationenübergreifende Potentialentfaltung. Meine Begegnungen mit zur Bonsen (allinone spirit, Teilnahme am Führungskräfteprogramm «Leading with life»), Dr. Ha Vinh Tho (GNH, Ausbildung zertifizierter Bruttonationalglück Faciliator), Myrna Lewis (Ausbildung Lewis Deep Democracy, zertifizierter CoResolve Trainer), Otto Scharmer (Methode-U) und Helmy Abouleish (Economy of Love) haben mich zutiefst inspiriert und sind zur Grundlage meiner Arbeit geworden.

Er ist Gesellschafter der Lean-In GmbH, lebt in Osnabrück und hat drei erwachsene Kinder.

Aktuelle Kurse mit Andreas Bertram