Dozent*innen

Uri Weinblatt


Dr. phil., Klinischer Psychologe, Direktor des Marot-Familientherapie-Zentrums in Israel

E-Mail uriweinblatt@yahoo.com
Mobile +972 54-200-3334

Dr. Uri Weinblatt ist Direktor des Marot-Familientherapie-Zentrums in Israel. Er spezialisierte sich auf die Verbesserung von Eltern-Kind Beziehungen und behandelt Kinder und Jugendliche mit Verhaltenschwierigkeiten. Er erhielt sein Doktorat in klinischer Psychologie an der Universität von Tel Aviv, Israel. während dieser Zeit beschäftigte er sich als Mitarbeiter von Haim Omer mit der Entwicklung von Modellen der elterlichen Präsenz und dem gewaltfreien Widerstand. Er wird regelmässig in die Schweiz, nach Deutschland, und England eingeladen, wo er laufend in Workshops Lehrer, Sozialarbeiter und Psychologen in diesem neuen ,odell unterrichtet und begleitet.