isi Lab

Am Puls der Zeit!

Wir möchten mit dem isi am Puls der Zeit sein, State of the Art bieten, Trends früh aufnehmen, vorantreiben und eventuell auch Trends setzen.

Wie gelingt das? Wir wissen es nicht – aber wir probieren Neues aus, das uns interessant scheint, uns begeistert und überzeugt.

Dieses Ausprobieren erhält nun ein eigenes Format: das isi Lab. im isi Lab wollen wir reale und virtuelle Räume mit experimentellen Settings schaffen, worin unkonventionell nachgedacht und gearbeitet wird, Kreativität und Ideen entstehen, lustvoll ausprobiert und erfolgreich gescheitert wird. Kurz: ein Ort, indem innoviert wird!

Wir gehen los und freuen uns, wenn du uns auf dem Weg begleitest.

Die www.musterbrecher.de formulierten einen Satz, der gut passt: «Nicht alles, was wir probiert haben, hat funktioniert, aber alles, was funktioniert, haben wir einmal probiert».

aktuell im isi lab